Zumba® ist meine Leidenschaft

Jenny Martens

Die Kurstermine findest Du auf der folgenden Seite: Zumba® kostenfrei testen.

„Für einen Augenblick die Welt vergessen!“
Jenny Martens

Let the Beat Zumba®

Aus Leidenschaft Zumba®

Hi, mein Name ist Jenny und ich liebe Tanzen, Fitness und Musik. So kam es auch zur Gründung und zur Namensgebung meiner Dance & Fitness Station. Im Februar 2017 begann alles mit der Zumba®-Instruktor-Ausbildung. Mittlerweile bilde ich mich regelmäßig auf Jam-Sessions weiter, besuche viele Events und Weiterbildungen und habe mega Spaß dabei. Es gibt dabei so viele verschiedene Stile und Musikrichtungen, so dass für jeden etwas dabei ist um mitzumachen und sich fit, gesund und glücklich zu fühlen. Im November 2018 habe ich dann die Strong by Zumba® Lizenz erworben. Dieses hochintensive Workout bringt mir so viel Energie für Geist und Körper: Einfach nur genial. Um fachlich und praktisch den Anforderungen der Fitnessbranche zu entsprechen und meine Teilnehmer rundum betreuen zu können bilde ich mich derzeit zum Gruppentrainer A-Lizenz bei der BSA Akademie weiter.

Jenny Martens